Baukulturgespräche 2020 in das nächste Jahr verschoben

Informationen

Veranstaltung:

Info

Datum:

2021

Veranstalter:

Verein für Baukultur Osnabrück

Ort:

Felix-Nussbaum-Haus, Lotter Straße 2, 49074 Osnabrück

Weil nicht davon auszugehen ist, dass die Einschränkungen aufgrund der Corona-Situation bis Herbst 2020 aufgehoben werden, hat sich auch der Verein für Baukultur Osnabrück entschieden, die Baukulturgespräche in das nächste Jahr zu verschieben. Die Veranstaltungsreihe noch in diesem Jahr durchführen, würde mit sehr starken Einschränkungen verbunden und nur in einem reduzierten Rahmen möglich sein.

Der Verein für Baukultur Osnabrück arbeitet daran, die geplante Reihe mit dem Schwerpunktthema Städtebau mit neuen Terminen in 2021 stattfinden zu lassen.

Weitere Informationen zu den Vorträgen folgen.