AR Awards for Emerging Architecture

Ausstellung der Gewinner

Veranstaltung:

Ausstellung

Datum:

13. bis 30. November 2008

Veranstalter:

martini|50 forum für architektur & design

Ort:

martini|50 forum für architektur & design, Martinistraße 50, 49078 Osnabrück

Sponsoren: Wilkhahn, pro office




Die besten Arbeiten junger Gestalter und Gestalterinnen aus aller Welt konnten in einer Ausstellung bewundert werden. Vorgestellt wurden Objekte, die im Rahmen des Architectural Review Awards for Emerging Architects ausgezeichnet worden sind. Der Wettbewerb gilt als die weltweit wohl wichtigste Auszeichnung für junge Architekten. Seit 1999 prämiert das Magazin Architectural Review (AR) jedes Jahr herausragende Projekte aus den Bereichen Bauten, Innenraumgestaltung, Landschafts- und Städtebau sowie Produktdesign. Gezeigt wurden realisierte Objekte, die zuvor aus Hunderten von Bewerbungen aus aller Welt von einer renommierten internationalen Jury ausgewählt worden sind.

Download Einladungskarte