Architekturführer Osnabrück

Architekturführer Osnabrück

Rund um die Stadt
vergriffen

Erschienen im Verlag DOM publishers, Berlin, dokumentiert der Architekturführer Osnabrück 114 Gebäude und Frei­räume in Osnabrück und macht auf unbekannte Beispiele gebauter Umwelt aufmerksam. Hierzu gehören sowohl historische Bauten als auch Zeugnisse zeitgenössischer Architektur. Unterschied­liche Gebäude­typen vom privaten Wohn­haus über Verwaltungs­bauten und In­dustriekom­plexe bis zu Kirchen-, Kultur- und Schul­gebäuden werden berück­sichtigt. Auch bemerkenswerte Inge­nieurbauwerke und Freianlagen finden sich in der Publikation wieder.

Tischkalender Architektur Osnabrück 2017

Tischkalender Architektur in Osnabrück 2017

Tisch
vergriffen

Der Tischkalender "Architektur in Osnabrück 2017" zeigt zwölf interessante Neubau­projekte in und um Osnabrück, die in den vergangenen drei Jahren fertiggestellt wurden. Der Tischkalender eignet sich auch gut als Geschenk für Geschäfts­partner, Kollegen oder Freunde.